Zweiter Heppenheimer U 8 Sieg in Folge

Startseite » Neuigkeiten » Zweiter Heppenheimer U 8 Sieg in Folge

Groß war gestern der Jubel bei den jüngsten Mannschaftsspielern des TC BW Heppenheim nach dem Spiel  U 8 Match gegen Bickenbach. Nach zwei gewonnenen Vielseitigkeitsübungen (Fächerlauf , Sprung) und einem Unentschieden im Balltransport ging Heppenheim mit 5:3 in Führung. Anschließend gewannen Maja Hartfiel und Anna Vettel jeweils ihre Einzel deutlich. Anschließend siegte dann noch das erste Doppel mit Lennart Furthmüller/Maja Hartfiel mit 8:2, das Mädchendoppel Anna Vettel und Sophia Mink erkämpfte sich ein Unentschieden zum 12:8 Gesamtsieg für Heppenheim.

In der letzten Woche war Bensheim auf den Anlage in Heppenheim zu Gast. Damals ging das Heppenheimer U 8 Team mit 6:2 nach den Übungen in Führung. Anschließend konnten David Weimar und Maja Hartfiel ihre Einzel gewinnen und Adam Hassani ein 3:3 unentschieden erspielen. Es folgte dann ein 5:3 Sieg des 1. Doppels aus Heppenheim Weimar/Hassani zum Verdienten 13:7 Sieg für Heppenheim. Besondera groß ist die Freude auch bei den Trainern und Betreuern Dominik Furthmüller und Suzanne Dederichs-Wollenburg.

Auf dem Foto zu sehen sind die U 8 Spieler (von links nach rechts)  Anna Vettel, Sophia Mink, Maja Hartfiel  und Mannschaftsführer Lennart Furthmüller. Zum Team gehören außerdem noch David Weimar, Adam Hassani und Vladimir Schuhmann. Das letzte U 8 Spiel 2015 findet am Mittwoch den 10. Juni   in Viernheim statt.

U820150520