Ehrung für erfolgreiche Tennisspieler des TC BW Heppenheim

Startseite » Neuigkeiten » Ehrung für erfolgreiche Tennisspieler des TC BW Heppenheim

Auch der Tennisclub Blau-Weiss Heppenheim war mit einigen Spielerinnen und Spielern vertreten bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Heppenheim am Mittwoch abend.
Bärbel Allendorf (Foto Mitte) freute sich sehr über die Glückwünsche des Bürgermeisters Herr Burelbachund den Blumenstrauß, den sie erhielt für Ihren Titel als Vize-Doppel-Deutsche Meisterin 2011 in der Altersklasse Damen 70.Die Damen 50 Mannschaft mit Claudia Simon (links), Anita Vock (siehe Foto rechts), Erika Friton, Jutta Luther, Claude Flach und Gabriele Rausch wurden als Mannschaftsmeister in der Bezirksoberliga geehrt. Sie ist somit aufgestiegen in die Gruppenliga.

Von den Jugendlichen waren besonders erfolgreich der Heppenheimer Maxi Braag, er wurde 2011 in Bensheim Kreismeister in Einzel in der Alterklasse U 12. Mit einer Urkunde belohnt und geehrt wurde außerdem Antonia Jabi als U 16 Kreismeisterin im Einzel und Dritte Bezirksmeisterin. Herzlichen Glückwunsch.