Tennisplätze beim TC BW Heppenheim geöffnet / Tag der offenen Tür am 4. Mai

Startseite » Neuigkeiten » Tennisplätze beim TC BW Heppenheim geöffnet / Tag der offenen Tür am 4. Mai

Endlich ist es soweit, die Freiplätze beim Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim sind wieder geöffnet und bei strahlendem Sonnenschein konnten die Jugendlichen (siehe Foto) aber natürlich auch die Erwachsenen bereits eifrig unter freiem Himmel Tennis spielen.

Bereits am 3. April waren in diesem Jahr die roten Sandplätze spielbereit, damit gehörte der TC BW Heppenheim neben Lorsch und Bensheim zu den Tennisclubs die im Kreis Bergstraße als erstes in diesem Jahr ihr Plätze öffnen konnten. Witterungsbedingt und dank der Mithilfer vieler Helfer lag dieser Termin in diesem Jahr schon Anfang April. Die ersten Teamspiele starten bei den Jugendmannschaften Anfang Mai.

Am Sonntag den 4. Mai von 10 bis 14 Uhr läd der Tennisclub Blau-Weiß Heppenheim alle Mitglieder und Tennisinteressierten zum Tag der offenen Tür ein. Neben Schnuppertennis für Erwachsene und Jugendlichen steht auch Kleinfeldtennis auf dem Programm. Ein Kuchenbuffet wird angeboten und es gibt interessante Angebote zur Schnuppermitgliedschaft.