Spendenaufruf: Erneuerung und Sanierung unseres Kinder-Spielplatzes

Startseite » Neuigkeiten » Spendenaufruf: Erneuerung und Sanierung unseres Kinder-Spielplatzes

Wir wenden uns an euch mit einem Anliegen, was uns alle betrifft: Erneuerung und Sanierung unseres Kinderspielplatzes.

Der Spielplatz ist ein wichtiger Bestandteil unserer Anlage, der nicht nur den jungen Mitgliedern sondern auch deren Familien und Restaurant-Gästen viel Freude bereitet.

Leider ist der aktuelle Zustand nicht mehr sicher genug, um unseren Kindern ein unbeschwertes Spielerlebnis zu garantieren.

Bitte unterstützt den Verein mit eurer Spende, um den Kinder-Spielplatz zu erneuern und vor allem sicherer zu machen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Tennisanlage nicht nur ein Ort des Sports, sondern auch der Freude und Sicherheit für unsere jüngeren Mitglieder und Gäste ist.
Ausserdem besteht die Möglichkeit direkt an das Tennisclub-Konto zu spenden mit dem Verwendungszweck „Spielplatz“ Für Fragen und Anregungen stehen wir euch gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Scanne den QR-Code und gelange direkt zum Spendenkonto:

Einen herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Anastasia und Markus Simon